Kum­mer­kas­ten

Du hast Sor­gen, Fra­gen oder Pro­ble­me wäh­rend dei­nes Stu­di­ums? Wir sind hier, um dir zu hel­fen! Unser Kum­mer­kas­ten bie­tet dir eine ver­trau­li­che Anlauf­stel­le, bei der du dich offen äußern kannst und anonym bleibt. Egal, ob es um stu­di­en­be­zo­ge­ne Her­aus­for­de­run­gen, per­sön­li­che Anlie­gen oder orga­ni­sa­to­ri­sche Fra­gen geht – unser erfah­re­nes Team steht dir zur Seite.

Unkom­pli­ziert und dis­kret: Du kannst uns ganz ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar (am Ende die­ser Sei­te) kon­tak­tie­ren und bleibst anonym. Wenn du ein ver­trau­li­ches Gespräch bevor­zugst, kannst du in unse­ren Büros vor­bei­schau­en. Wir garan­tie­ren abso­lu­te Dis­kre­ti­on und neh­men uns die Zeit, auf dich ein­zu­ge­hen und indi­vi­du­el­le Lösun­gen zu finden.

Gemein­sam Lösun­gen fin­den: Unser Ziel ist es, dir best­mög­li­che Unter­stüt­zung zu bie­ten. Wir hören dir auf­merk­sam zu und arbei­ten gemein­sam dar­an, mög­li­che Pro­ble­me zu bewältigen. 

Wir sind für dich da: Egal, ob es um den Stu­di­en­all­tag, Prü­fungs­stress oder per­sön­li­che Her­aus­for­de­run­gen geht – wir ste­hen dir mit Rat und Tat zur Sei­te. Du bist nicht allein, denn wir sind da, um dich zu unterstützen.

Kon­tak­tie­re uns noch heu­te: Zöge­re nicht, uns zu kon­tak­tie­ren! Dei­ne Anlie­gen sind uns wich­tig, und wir neh­men uns die Zeit, dir zu hel­fen. Nut­ze den Kum­mer­kas­ten und schil­de­re uns dein Anliegen.

Kummerkasten
Image by PDPics from Pix­a­bay

Nut­ze den Kum­mer­kas­ten und schreib uns!

    Dei­ne Nach­richt wird anonym behan­delt. Sofern du eine Ant­wort wünschst, muss eine E‑Mail-Adres­se ange­ge­ben werden. 

    Die­se Web­site ist geschützt durch reCAPTCHA und die Goog­le Daten­schutz­er­klä­rung und Nut­zungs­be­din­gun­gen gelten.